Das weiße Atelier®

Das weiße Atelier

Eine Schule der Wahrnehmung und eine Reise in die Welt der Farben

Unsere Welt ist voller Farben und das inklusive Miteinander ist ein Buntes. Weiß wirkt neutral, bietet keinerlei Ablenkung und fordert uns geradezu auf, selbst gestalterisch und schöpferisch aktiv zu werden. Ob Experimentierlabor, Kunstraum, Lichtoase oder alles in einem: das Weiße Atelier® ist ein inspirierendes Umfeld, eine Schule der Wahrnehmung.

Unser Sortiment zum Thema "Weißes Atelier®" wird zusammen mit Marielle Seitz, Kunst- und Sozialpädagogin, ständig erweitert – ausgesuchte Produkte zum Experimentieren mit Farben, Licht und Schatten und optischen Phänomenen finden Sie bereits in unserem Online-Shop und auf unserer Themenseite: www.weisses-atelier.info

Raumkonzept zum weißen Atelier

Kreativmaterial und Materialien für kreatives Gestalten in der Gruppe finden Sie auf www.sachenmacher.com!