Lehr- und Lernmaterialien

Fex - Förderung exekutiver Funktionen

Kinder individuell fördern, Unterreicht effektiv gestalten

Unsere ausgewählten Materialien sind praxisorientiert und alltagstauglich und verknüpfen Lehrplaninhalte mit Erkenntnissen aus der Forschung.

"Fex", unser Konzept zur Förderung exekutiver Funktionen, trainiert Arbeitsgedächtnis und Selbstregulation – zwei wesentliche Voraussetzungen für den Schulerfolg.
Fex - Förderung exekutiver Funktionen

Im "Sprachzwergenland" trainieren auch heterogene Gruppen Sprachfähigkeit und –verständnis spielerisch und kindgerecht.
Sprachzwergenland im Shop

Auch Selbstbeherrschung will gelernt sein: nur wenn es Kindern gelingt, sich im Schulalltag offen mit Problemen auseinander zu setzen, können Konflikte konstruktiv und gewaltfrei gelöst werden. Produkte wie das "PalaverZelt©" und das "Anti-Aggressionsset" unterstützen Sie beim Konfliktmanagement.
PalaverZelt© im Shop
Anti-Aggressionsset im Shop

Übrigens: in unserem aktuellen Therapie-Katalog finden Sie nicht nur viele Materialien zur Sprach- und Lerntherapie, sondern auch eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen, Musik- und Kreativmaterialien.
Jetzt anfordern oder online blättern:
  www.wehrfritz.de/kataloge
  www.wehrfritz.at/kataloge