Tische

Moderner Unterricht erfordert Flexibilität – auch von den Möbeln

Verschiedene Tischformen, die miteinander kombinierbar und fix zusammengestellt sind, wie z.B. unsere move·upp Dreieckstische, sind ideal für vielseitige Klassenräume. Metallzargen machen sie besonders stabil und robust. Dank höhenverstellbarer Tischbeine finden Sie für jedes Kind, jedes Alter und jede Körpergröße die richtige Sitz- und Tischhöhe – Voraussetzung für Konzentration und eine gesunde, ergonomische Lernhaltung. Auf Wunsch stark abgerundete Ecken und Kanten verhindern Verletzungen bei Schülern mit eingeschränkter Motorik. Tische ohne Zarge sind mit Rollstühlen unterfahrbar.

Video Höhenverstellung der move·upp-Tische

In wenigen Schritten zum idealen move·upp-Tisch – wählen Sie zwischen Birke und Buche, unterschiedlichen Tischformen, Oberflächen, Tischbeinen und Gleitern. Die ganze Vielfalt sowie ausführliche Informationen zu Bestellmöglichkeiten finden Sie in unserem Handbuch im Kapitel "Stühle, Tische"!
Jetzt anfordern oder online blättern:
  www.wehrfritz.de/kataloge
  www.wehrfritz.at/kataloge

Inklusions-Möbel
Spezielle Tische wie der Therapietische "multigenio" und Tisch "Altus" unterstützen körperbehinderte Kinder, geben Sicherheit und Freiheit zugleich und bieten die Möglichkeit, gemeinsam mit Nichtbehinderten an einem Tisch zu sitzen, zu lernen und zu spielen.
Perfekt abgestimmt ist "Altus" übrigens auf den Stuhl "Sophie".